DIALOG

Engagiere Menschen, verbinde und schalte kollektive Weisheit frei

Einführung

Dialog zeigt die echte Meinung jenseits der konditionierten oder politisch korrekten Antwort. Es erstellt einen neuen Kommunikationskanal, in dem sich die Menschen wohl fühlen, ihre Meinung zu äußern und die Meinung anderer zu reflektieren.


Lösung

Unsere Reflective Dialog-Lösung ermöglicht Ihnen einen schnellen, einfachen und pointierten Dialog zu jedem Thema mit jeder Zielgruppe. Durch den Dialog können Sie einfach mit all Ihren Mitarbeitern, Kunden und Stakeholdern kommunizieren. Jeder Dialog ist kurz und besteht aus ein bis drei Fragen. Dies macht die Dialogerfahrung zu einer völlig anderen als eine Umfrage. Jeder Dialog besteht aus zwei Runden: Runde 1 sammelt die einzelnen Meinungen, Runde 2 erlaubt es dem Teilnehmer, die Meinungen anderer zu reflektieren und eine Top 3 aus einer zufälligen Auswahl von 20 Antworten aus Runde 1 auszuwählen.
Diese einzigartige "Reflection" -Funktion verbessert die Qualität des Ergebnisses des Dialogs, da sie die oberflächlichen und "politisch korrekten" Kommentare transzendiert und jeden Einzelnen dazu ermutigt, über den eigenen Tellerrand hinaus zu denken und über seine eigene bedingte Reaktion hinauszugehen.

Wie wir arbeiten

1



Design



Basierend auf Ihrem Ziel, Umfang und Thema bestimmen wir die beste Dialogarchitektur, Vorlagen und Form der Fragen, um Ihre Ergebnisse zu maximieren. Mit unserer Bibliothek bewährter Fragen und Vorlagen können Sie den optimalen Dialog für die Interaktion mit Menschen schaffen.


2



Sammeln



In Runde 1 des Dialogs sammeln wir die einzelnen Meinungen pro Frage und lassen Kommentare zu (auf 220 Zeichen pro Frage begrenzt). Basierend auf dem Thema entscheiden Sie über Ihr Publikum. Das Feedback ist anonym und ermöglicht eine sichere Basis, um darauf zu reagieren. Basierend auf den Attributen der Befragten können wir die Ergebnisse der ersten Runde analysieren.


3



Reflektion



In Runde 2 reflektiert jeder Teilnehmer die Meinungen anderer und wählt aus einer zufälligen Auswahl von 20 Antworten aus anderen eine Top 3 aus. Basierend auf den Gesamtstimmen des Kollektivs werden die Top 5 Antworten für Ihre Organisation identifiziert.


4



Analyse



Basierend auf dem Voting erhalten Sie eine Analyse basierend auf den Respondent-Attributen und eine Fülle von qualitativen Antworten, zusammengefasst in Themen, basierend auf unserem einzigartigen Text-Mining-Algorithmus.
Dies führt zu Transparenz und Verständnis der wahren Standpunkte in Ihrer Organisation.


Case studies

Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque pretium, nisi ut volutpat mollis, leo risus interdum arcu.

And Even More Features

Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque pretium, nisi ut volutpat mollis, leo risus interdum arcu.

Health care case study

Kundenspezifische Dialoge


Die Kunden verlangen

Ein führendes Krankenhaus wollte seine Struktur und sein Engagement verbessern und Unterstützung für eine geplante Umstrukturierung aufbauen.

Die Lösung

Wir implementierten unsere Dialog-Lösung, um die Unterstützung und den Widerstand gegen die geplanten Änderungen zu bewerten, und starteten über 12 Dialoge in einem Jahr für alle Mitarbeiter. Als Ergebnis fühlten sich die Menschen einbezogen und teilten ihre Unterstützung und Anliegen, erleichterten den Change-Management-Prozess und schufen Buy-In und Partizipation der Mitarbeiter.

Das Ergebnis

Das Engagement in einem Jahr zeigte eine signifikante Verbesserung, da Menschen durch den Dialog angesprochen wurden.

Wie können wir Ihnen helfen?

Probieren Sie uns